Das Band

Wer bringt die „gute Medizin“?

Bernd Zawadski und Viola Weinhold-Hoppe aus Berlin.
Wir sind hocherfreut die Premium-Produkte der
Weisshorn-Destileria / Cadiz anbieten zu dürfen –
auch wir sind begeisterte Genießer der teuflisch-guten Tränke.
Wir halten uns von einem Verkauf im Discounthandel fern,
um unseren Kunden in Feinkost, Bars und Restaurants ihr exclusives WEISSHORN-Alleinstellungsmerkmal zu erhalten.
Wir möchten die Brücke zwischen Spezialisten sein.
Das Band zwischen einem hochqualitativen, kreativen Hersteller und denen, die hinter dem Tresen herrliche, kreative Drinks aus seinen Premium-Produkten erschaffen.
Und – die Vita der andalusischen Weisshorn-Destileria, die fantasievollen Premium-Produkte sowie die anstehenden alkoholisch-alchemistischen Entwicklungen bei Weisshorn bieten Ihnen viele Geschichten für anregende Gespräche mit Ihren Gästen.


Unser Freund und Vertriebsleiter Uwe Krummland beantwortet Ihnen unter 0174-545042-2 oder www.gin@weisshorn.info gern alle Fragen zu Preisen und Lieferzeiten.

Wieso diese Brennerei?

Als Reisende im Leben durften wir viel schmecken lernen, auch so manch kulinarische Niederlage wollte verdaut sein. Wenn dann nach Jahren des Schlenderns der Zunge und der Spezialisierung des Gaumens, ob eines besonderen Genusses der Geist erwacht, die Synapsen hoch aufmerksam werden, dann ist Weisshorn im Meer der Mittelmäßigkeiten eine Entdeckung. Unser Alter schenkt uns ein reifes Verständnis von qualitativer Substanz – ist die gefunden, kommt erhebliche Freude auf.
Die Weisshorn-Premium-Produkte zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen. Mehr geht nicht.

Alkohol-Labor in Spanien, Vertrieb in Berlin?

Nachdem unser spanischer Freund Roberto Paya nach einem europaweiten Vertrieb für seine wunderbaren Tränke suchte, übernahmen wir, die Weinhold-Hoppe Zawadski GbR, im Jahr 2019 den Vertrieb für die WEISSHORN-Destileria / Cadiz.
Weisshorn brauchte diese Entlastung.
In Meister Payas Kopf schwirren seit Jahren vielerlei Ideen und Rezepturen, Destillate und Designs, die umgesetzt werden wollen. Das wird in Zukunft noch lange so bleiben, denn der „störende“ Vertrieb wird jetzt von uns getragen. Mehr noch! Gemeinsam laborieren wir an einem spanisch-deutschen Destillat, einem europäischen Genuß. Davon später mehr, zunächst präsentieren wir im Laufe des Jahres 2020 neue, spannende Elixiere des Meister Paya.
Wir freuen uns auf Sie und auf ein freundliches Band der Zusammenarbeit,
Weisshorn-Destileria / Cadiz
Viola Weinhold-Hoppe, Bernd Zawadski , Uwe Krummland

gin@weisshorn.info

Können Sie uns vertrauen?

Mit unseren Firmen Messing Zawadski, dem kreativbuero-berlin.de und unserem Gästehaus im historischen Bahnhof Rhinow im Havelland beweisen wir seit mehr als 35 Jahren, dass ein fairer Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden auch in Zeiten des Corona-Virus möglich ist. Bleibende Qualitäten und Freundschaften wurden geschaffen; eine Firmenphilosophie, die das Leben für alle Beteiligten erheblich erleichtert.
„Schnelle Geschäfte“ sind nicht in unserem Interesse, wir suchen langfristige Partner.
Wir freuen uns auf Sie, sanfte Grüße aus Berlin,
Viola Weinhold-Hoppe, Bernd Zawadski
wh-z@weisshorn.info